Ich heiße Frank Müllert und bin in Bremen geboren.

Meine ersten Schritte als Fotograf unternahm ich im Portrait-Bereich in den achtziger Jahren. Nach einigen Jahren kam bei mir der Wunsch auf, mich auf ein Spezialthema festzulegen um mich von der großen Masse an Fotografen zu unterscheiden.

Auf das Thema „lange Haare“ bin ich durch eine Bekannte gekommen, die mich auf die Idee brachte, diese von nur sehr wenigen Fotografen benutzte Thematik als Hauptthema zu nehmen und Online zu stellen (was natürlich bei dem Thema auch einen Werbe- und Wiedererkennungseffekt für mich als Fotografen mit sich bringt). Zukünftig werde ich diese Seite wohl zweigleisig fahren: Also z.T. Sessions mit langen Haaren und z.T. andere Fotoarbeiten veröffentlichen. Die Langhaarsessions werden aber auch in Zukunft Hauptthema bleiben !!!

Fotosession:
Da bei mir Mobilität vorhanden ist, entfallen für die Models Reisestress und die dazugehörigen Kosten.

Bei vorhandener Location, die einen schönen Hintergrund bietet (schöne Landschaft, interessante Gebäude, etc.) mache ich meine Sessions vorzugsweise Outdoor. Wenn das Wetter nicht mitspielt, habe ich aber auch mobile Indoortechnik (Blitzanlage, Hintergründe) zur Verfügung.

Das  Model bekommt sämtliche Fotos (digital oder als Abzüge), die bei dem Shooting gemacht werden. Das Fotomaterial kann von dem Model beliebig verwendet werden und kostet Euch nichts.

Um mein gutes Image als Fotograf zu wahren, werden  auf Wunsch sämtliche Infos über Euch (Name, Adresse, etc.) vertraulich behandelt !

Zielgruppe:
Personen (mit oder ohne Modelerfahrung) mit einer natürlichen Ausstrahlung und dem „Gewissen Etwas“ (außergewöhnliche Frisuren,  ausdrucksstarkes Gesicht, etc.), Künstler, Bands. Wer immer ein Kärtchen von mir in die Hand gedrückt bekommt und Interesse an schönen Fotos von sich hat, bekommt ein angenehmes, stressfreies Fotoshooting, bei dem Ihr eigene Ideen beisteuern und gerne eine bekannte Person mitbringen könnt. Bei weiteren Fragen (Modelhonorar, eigene Ideen, etc.) einfach per E-Mail nachfragen.

Werbefotografie:

Wenn das Thema ok für mich ist, bin ich jederzeit als Werbefotograf zu buchen. Sollte das Thema sehr interessant für mich sein, gerne auch zum Nulltarif.